Unser Kundenservice hilft Ihnen auch in der aktuellen Lage gerne

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor Herausforderungen. Deshalb ist es besonders wichtig, dass jetzt jeder sein Möglichstes tut, um den Virus einzudämmen.

Für uns bei Schicker Mineral bedeutet das, dass die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle steht. Achten Sie bei Abholung in unserem Lager deshalb bitte auf ausreichenden Abstand und denken Sie an das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Wie gewohnt können Sie in unserem Online-Shop schicker-mineral.de rund um die Uhr bestellen. Der Versand ist unverändert möglich, allerdings kann es aufgrund der derzeitigen Lage zu Verzögerungen kommen. Dafür bitten wir vorab um Ihr Verständnis. Für alle Bestellungen benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen bis zum Versand. Die Lieferzeit von Paketen beträgt, aufgrund des großen Paketaufkommens beim Versanddienstleister, aktuell ca. 1-5 Werktage, die Lieferzeit für Speditionsware (Paletten und Big Bags) ca. 5-10 Werktage.

Bei Fragen zum Online-Shop oder zu unseren Produkten ist unser Kundenservice-Team selbstverständlich wie gewohnt für Sie erreichbar:

Unser Kundenservice ist von:

✔ Montag - Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr und
✔ Freitags von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr für Sie da.

Sie erreichen unseren Kundenservice unter ✉ service@schicker-mineral.de oder der Telefonnummer ☎ +49 (0) 9273 / 997-35.